Soli-Party für die Hausbesetzung am CSD

Datum/Zeit
Freitag - 21.06.2024
20:00

Veranstaltungsort
Sturmglocke

Kategorien:

Eintritt: gegen Spende

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: Veranstaltungsräume, Toiletten und ggf. Bar mit dem Rollstuhl erreichbar

Toiletten, ggf. Umkleideräume: unisex

Kontakt: keine Angabe



Für die Hausbesetzung am CSD findet am Freitag  21. Juni eine Soliparty in der Sturmglocke, Klaus-Müller-Kilian-Weg 1, U-Bahnstation Kopernikusstraße, statt.

Durch die Aktion sind Kosten entstanden und werden voraussichtlich noch mehr Kosten entstehen, wie z.B. durch Bußgelder…

Eintritt ist gegen eine freiwillige Spende, sonst könnt ihr die Besetzer:innen auch mit Solicocktails, Pommes und (veganer) Currywurst supporten.

Von 20 Uhr bis 23 Uhr gibt es eine open stage – zum Jammen oder um Eingeprobtes vorzutragen.
Ab 23 Uhr sind bis Open-End Techno- und Trash-DJ-Sets zu hören.

Fälle, wie jüngst die Hausdurchsuchung bei einer Genoss:in aus der Leinemasch, zeigen dass die Cops auch noch gerne lange Zeit nach einer Aktion versuchen unsere Strukturen zu durchleuchten und zu brechen.

Deshalb lasst uns solidarisch zusammenhalten und zeigen, dass keine von uns alleine ist wenn es darauf ankommt!

Soli-Party für die Hausbesetzung am CSD