Sirup Konzert | Haze’evot


Sonntag - 07.09.2025, 20:00 - 23:00
Kulturzentrum Faust
Eintritt: kostet was
Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: Veranstaltungsräume, Toiletten und ggf. Bar mit dem Rollstuhl erreichbar
Toiletten, ggf. Umkleideräume: aufgeteilt nach flinta*-only und all-gender
Kontakt: kultur@kargah.de
iCal-Export: iCal

Kraftvolle Live-Performance! – Konzertreihe Sirup präsentiert Haze‘evot live in Hannover

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Reihe im Rahmen der Sommernächte in den Herrenhäuser Gärten wird nun der nächste spannende Female* Act präsentiert.

Am Sonntag, den 7.9. erobert die Independent-Band Haze‘evot die Bühne im Kulturzentrum Faust. Sie verbinden Indie, Rock n‘ Roll und Funk, begleitet von mutigen und ehrlichen Texten auf Hebräisch. Ihre Musik und Energie überwindet Grenzen und bringt ganz verschiedene Menschen zusammen – unabhängig vom Background!

Die Auftritte von Haze’evot sind bekannt für ihre explosive Energie – ein wildes und lebendiges Rock’n‘Roll-Fest, das kein Publikum kalt lässt. Ein besonderer Live-Act!

Im Zentrum steht, dass Kunst die Wirklichkeit verändern und neue Brücken zwischen Menschen schlagen kann. Neben ihren musikalischen Aktivitäten fungiert die Band als breites Kollektiv kreativer Frauen* aus verschiedensten Bereichen und verfolgt künstlerische, kulturelle und pädagogische Ziele. Sie veranstalten Workshops und Kurse für Jugendliche und Erwachsene in ganz Europa. Als Kollektiv produzieren sie den Großteil ihrer Inhalte selbst.

Sirup ist eine neue Bühne für Sounds, die nicht kategorisiert werden wollen. Musik, die sich ihren Weg bahnt – fließend, empowernd, mehrdimensional. Female* Acts im Fokus, Vielfalt im Klang, Haltung im Ausdruck.

Mehr Infos unter: www.sirup.kargah.de 

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

Die Veranstaltung findet im Mephisto-Raum des Kulturzentrums Faust statt. Tickets gibt es im Vorverkauf online sowie an der Abendkasse (solange der Vorrat reicht).

Female* beschreibt alle, die sich als weiblich identifizieren.

Eine Kooperation von kargah und dem Kulturzentrum Faust.