FLINTA Fahrradwerkstatt (wir suchen Verstärkung!)

Datum/Zeit
Mittwoch - 18.08.2021
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Fahrradwerkstatt Drahtesel*innen

Kategorien

Eintritt:

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume: Toiletten, ggf. Umkleideräume sind unisex

Kontakt:



— Achtung! Geänderte Öffnungszeiten! Jetzt immer 17:30-19:30 Uhr! —

— Wir suchen Verstärkung! Bei Interesse schreib uns eine Email (drahtesel_innen@riseup.net) —

 

Wir schrauben an Fahrrädern, für uns, für euch, zusammen. Die Fahrradwerkstatt Drahtesel*innen ist eine Selbsthilfewerkstatt und du kannst kommen und mit unseren Werkzeugen und Hilfe dein eigenes Fahrrad reparieren. Wenn du kein kaputtes Fahrrad hast, kannst du auch einfach so kommen und an einem unserer vielen Spendenfahrräder schrauben.

Komm vorbei, wenn du Spaß an Fahrraddreck unter den Fingernägeln hast. Wenn du noch nicht so viel über Fahrradtechnik weißt, nicht so schlimm, wir können voneinander lernen.

Die Werkstatt ist jeden dritten Mittwoch im Monat NUR für FLINTA Personen geöffnet, bzw. Menschen, die sich weiblich, lesbisch, inter, nicht-binär, trans oder agender definieren. Wenn du dich in dieser Beschreibung nicht wiederfindest, kannst du zu unseren anderen Öffnungszeiten kommen.

Noch Fragen? schreib uns: drahtesel_innen@riseup.net

drahtesel-innen.de