Stadtteilarbeit als die Antwort auf die Krisen unserer Zeit?!

Datum/Zeit
Sonntag - 13.11.2022
16:00 - 18:00

Kategorien

Eintritt: -

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: -

Toiletten, ggf. Umkleideräume: -

Kontakt: -



Krisen gibt es heute wie Sand am Meer, Klimakrise, Inflation, Krieg und vieles mehr. Aber was können wir da schon machen? Gewerkschaften streiken, Fridays for Future organisiert Demonstrationen und Ende Gelände versucht es mit zivilem Ungehorsam, aber wir haben noch eine andere Idee. Wir wollen in den Dialog mit den Menschen kommen, die bei diesem Protest bis jetzt wenig beteiligt sind, aber mindestens genauso Stark von den kommenden Krisen betroffen sind wie alle anderen auch. Wir wollen informieren, diskutieren und Widerstand von unten organisieren. Unsere Idee heißt Stadtteilarbeit.
Wenn ihr bock habt kommt vorbei und hört euch an wie wir uns das vorstellen. Diskutiert mit uns was an unserer Idee gut und was schlecht ist und macht mit.