Selbstverteidigungsworkshop mit rayms Cadeau “Act like you know!” *Safer Space*

Datum/Zeit
Samstag - 22.02.2020
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
SportCampus

Kategorien

Eintritt: -

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: -

Toiletten, ggf. Umkleideräume: -

Kontakt: -



Der Workshop ist ein „Safer Space“ für Schwarze Frauen*, Lesben, Trans*, Inter, Nichtbinäre Personen.

Workshopleitung: rayms Cadeau

Anmeldung: isdhannover@isdonline.de
+++kostenlos+++kostenlos+++kostenlos+++kostenlos+++

Act like you know!
Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Schwarze FLINT*
In diesem Workshop stärken wir unser Vertrauen in die eigene Wahrnehmung. Zusammen mit rayms Cadeau üben wir unsere Körperhaltung und Stimme einzusetzen und lernen einfache, aber wirkungsvolle Techniken, um uns in grenzüberschreitenden oder bedrohlichen Situationen im Alltag zu behaupten und zu verteidigen. Atem- und Körperübungen sollen uns unterstützen gut für uns zu sorgen und zu stimmigen Strategien zu kommen.
Der Workshop ist für Schwarze Frauen*, Lesben, Trans*, Inter, Nichtbinäre Personen.
Der Workshop findet in deutscher Lautsprache statt. Es kann in Englisch gewechselt/übersetzt werden.

Act like you know!
Self-assertion and self-defence for Black FLINT*

In this workshop we strengthen our trust in our own perception. Together with rayms Cadeau we practice using our posture and voice and learn simple but effective techniques to be able to assert and defend ourselves in encroaching or threatening situations in everyday life. Breathing and physical exercises will help us to take good care of ourselves and come to coherent strategies.

The workshop is for Black women*, lesbians, trans*, inter, non-binary people.
The workshop will be held in German. It can be changed/translated into English.