Queere Ängste. „Ich fürchte mich das zu zeigen…“

Datum/Zeit
Donnerstag - 20.08.2020
17:00 - 21:00

Kategorien


In diesem Workshop wollen wir uns mit queeren Ängsten beschäftigen. Dazu wollen wir uns mit den folgenden Fragen auseinandersetzen: Wo und wann habe ich als queere Person Angst? Wie hängen queere Ängste mit bestehenden Machtverhältnissen zusammen? Wie ist mein Umgang damit? Wie kann ein anderer Umgang damit aussehen? Wie können wir uns supporten?

Wir werden uns mit diesen Fragen in Gesprächen und mit verschiedenen anderen Methoden auseinandersetzen.

  • Referent*in: blu von Queer_topia*
  • Anmeldung: kontakt [at] mosaikgesundheit [dot] de (Nach der Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten und eine kurze Anleitung zur verwendeten Technik)
  • Max. 16 Teilnehmende
  • Der Workshop findet in deutscher Lautsprache statt und ist offen für alle FLINTA`s
  • Teilnahme kostenfrei, gefördert aus Mitteln des Landes Niedersachsen.
  • Eine Veranstaltung von MOSAIK Gesundheit in Kooperation mit TiN