Letzte Chance: Infospaziergang in der Leinemasch mit Bäumen

Datum/Zeit
Sonntag - 14.01.2024
13:30

Veranstaltungsort
Dauermahnwache in der Döhrener Masch

Kategorien

Eintritt:

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt:



++ WIR LADEN EIN ZUM LETZTEN GROSSEN SONNTAGSSPAZIERGANG IN EINER LEINEMASCH OHNE BAUMSTÜMPFE. KOMM MIT! ++

❤️‍ Ab Montag gilt die Allgemeinverfügung. Wir zeigen am Sonntag ein allerletztes Mal, was in der Masch warum passieren soll. Wir geben Raum für Abschied und Trauer, aber auch für ein zivilgesellschaftliches Empowern, um sich gegen den Wahnsinn bis zuletzt mit legitimen Mitteln zu positionieren.

Der Wahnsinn wird mittlerweile bundesweit zur Kenntnis genommen. Unter anderem Greenpeace wird sich am Leinemasch BLEIBT Spaziergang beteiligen und lädt breit dazu ein.

Wir starten am Sonntag um 13.30 Uhr an der Dauermahnwache in der Leinemasch. Hier noch einmal die Koordinaten (https://www.openstreetmap.org/directions?from=&to=52.33830%2C9.74735#map=19/52.33832/9.74739) und Karte (https://umap.openstreetmap.de/de/map/livemap_46380#15/52.3371/9.7457).

Die Info, dass eine Leinemasch-BLEIBT-Demo in der City stattfindet, ist nicht richtig. Wir bündeln den Protest in der Masch.

Am Jahrestag der historischen Lützerath-Demo zeigen wir gemeinsam:
Lützi lebt und Leinemasch BLEIBT

Letzte Chance: Infospaziergang in der Leinemasch mit Bäumen