Küche für Alle in der Wohnwelt Wunstorf

Datum/Zeit
Freitag - 19.04.2024
18:00

Veranstaltungsort
Wohnwelt Wunstorf

Kategorien:

Eintritt: kostet was

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt: keine Angabe



Die KüfA (Küche für Alle) findet jeden Freitag ab 18 Uhr statt. Es wird jedes Mal veganes Essen gekocht, bei dem ihr euch für 1.50€ so viel nehmen könnt, wie ihr möchtet.

Wie der Name auch bereits schon sagt, ist hier jeder willkommen, schließlich sollte jeder Mensch den Zugang zu einer warmen Mahlzeit haben.

Auch wie bei der Kneipe am Montag gibt es zudem auch noch eine Auswahl an verschiedenen Getränken und natürlich stets eine nette Atmosphäre.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnte ihr uns gerne hier bei Instagram kontaktieren, oder einfach mal vorbei kommen und uns ansprechen.
Wir freuen uns auf euch! 🙂

Küche für Alle in der Wohnwelt Wunstorf