Feministische Kneipe vom Autonomen feministischen Kollektiv

Datum/Zeit
Freitag - 04.11.2022
18:00 - 23:45

Veranstaltungsort
Elchkeller

Kategorien

Eintritt: Eintritt frei

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: Veranstaltungsräume, Toiletten und ggf. Bar mit dem Rollstuhl erreichbar

Toiletten, ggf. Umkleideräume: aufgeteilt nach flinta*-only und all-gender

Kontakt: -



Feminismus ist bunt, Feminismus ist schön. Feminismus ist notwendig und für alle da! Also kommt vorbei zu einem feministischen Kneipenabend, an dem wir uns austauschen und gemeinsam eine gemütliche Zeit haben wollen. Bevor wir Zeit haben miteinander ins Gespräch zu kommen und uns kennen zu lernen wird es einen kleinen Vortrag von Günseli Yilmaz zu „Einführung des Materialistischen Feminismus – Kritik der Utopie“ geben.
Danach können wir bei Getränken und in guter Gesellschaft gemeinsam Neues
lernen oder bereits Bestehendes auffrischen.

Ob ihr neu in Hannover seid oder hier schon länger wohnt: heute Abend habt ihr die Möglichkeit euch über verschiedene feministische Projekte zu informieren, dabei ein Kaltgetränk zu trinken und euch und uns besser kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch!

All gender welcome!

 

https://www.instagram.com/p/CkIf5PCspK5/?utm_source=ig_web_copy_link