Public Climate School: Warum uns die Bambuszahnbürste nicht rettet

Datum/Zeit
Montag - 07.11.2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
14. OG im Conti-Hochhaus

Kategorien

Eintritt: Eintritt frei

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: -

Toiletten, ggf. Umkleideräume: binär gegendert

Kontakt: students@fridaysforfuture-hannover.de



Workshop mit Georg Kurz – “Warum uns die Bambuszahnbürste nicht rettet und es trotzdem auf jede*n von uns ankommt”:
Wir kaufen vegan, bio, unverpackt oder palmölfrei ein – doch die Emissionen kriegen davon irgendwie gar nichts mit. Frechheit! Warum persönlicher Verzicht die Zerstörung des Planeten nicht aufhalten wird und warum wir eigentlich viel mächtigere Hebel haben, die wir dringend nutzen müssen.

Weitere Programmpunkte der Public Climate School findet ihr hier: https://fridaysforfuture-hannover.de/studentsforfuture/pcs/#:~:text=Die%20nächste%20Public%20Climate%20School,2022%20statt%20–%20auch%20in%20Hannover