Von sie. Zu er. Zu mir.

Datum/Zeit
Mittwoch - 07.09.2022
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
ZeitZentrum Zivilcourage

Kategorien

Eintritt: -

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: -

Toiletten, ggf. Umkleideräume: -

Kontakt: -



Lesung mit Karu-Levin Grunwald-Delitz

Patrick fühlt sich nicht als Frau. Doch will er Mann sein? Oder irgendetwas zwischen Mann und Frau? Er weiß es nicht. Er weiß nur, dass da diese Sehnsucht ist. Doch ist die all das wirklich wert? Schritt für Schritt geht er seinen Weg, fernab klassischer Vorstellungen vom Trans*Sein.

Am Mittwoch, den 07.09.22 um 18:00 Uhr liest der Autor* Karu-Levin Grunwald-Delitz aus seinem Buch „Von sie. Zu er. Zu mir. Wege der Transgeschlechtlichkeit“ im ZeitZentrum Zivilcourage.

Karu-Levin Grunwald-Delitz ist Autor, Schreib- und Theaterpädagoge. In seinen Texten und auf der Bühne lässt er Stimmen zu Wort kommen, die im Alltag wenig Platz finden. Er entwickelt Vermittlungsformate, initiiert Dialoge und versucht Brücken zu schlagen

Die Lesung wird von einem einleitenden Vortrag und einer anschließenden Gesprächsrunde begleitet.

Eintritt frei.

In Kooperation mit dem ZeitZentrum Zivilcourage im Rahmen der CSD.Kulturtage.