Über Wut – Schreib und Schrei Workshop mit Jana Goller

Datum/Zeit
Samstag - 18.06.2022
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
UJZ Korn

Kategorien

Eintritt frei

Kontakt: -



Unser Bild von Wut ist oft geprägt von familiären und gesellschaftlichen Vorstellungen. “Rege dich nicht auf”, “Mach kein Drama”, “Sei nicht so laut” und ähnliche Kommentare kennen sicherlich viele von uns als Reaktion auf unsere Empörung, unseren Frust und Ärger. Was haben für über Wut gelernt? Wie geht es uns damit wütend zu sein? Wem erlaubt unsere Gesellschaft laut zu werden? Und wie können wir unsere Wut in Kunst, Politik und Kreativität übersetzen? Im Workshop mit Jana Goller (Infos zur Referentin siehe Bild) sollen weitere Fragen zum Thema aufkommen und bearbeitet werden. Wir wollen uns liebevoll mit unserer Wut auseinandersetzen und darüber schreiben.
Der Workshop basiert auf dem Prinzip der Freiwilligkeit. Das bedeutet, du kannst bei den Aufgaben mitmachen aber musst es nicht. Einfach dazu chillen und die Atmosphäre genießen geht auch.WO? UJZ Kornstraße.
10-16 Uhr mit Pausen
Workshop ist kostenlos und offen für alle 🙂
Bringt gerne was zum Schreiben, wie Stifte und Notizblätter.