Tümpeltown lebt! – Feier zum Ende der Rodungssaison

Datum/Zeit
Samstag - 04.03.2023
17:00

Kategorien:

Eintritt: keine Angabe

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt: keine Angabe



Die Rodungssaison ist nun bald erstmal vorbei, aber der Protest und die Besetzung noch lange nicht! Während wir diese Saison nicht mehr bedroht sind, sieht es bspw. im Heibo ganz anders aus. Die Besetzung freut sich über Unterstützung!

Über Unterstützung freuen wir uns auch! Deshalb wollen wir mit allen, die uns unterstützt haben und unterstützen gemeinsam das Ende der Rodungssaison feiern. Ohne euch wäre nichts von all dem hier möglich gewesen.

Kommt gerne auf ein Getränk am Lagerfeuer vorbei. Bringt euch gerne eine Stirn- oder Taschenlampe mit, sodass kein Mensch bei Dunkelheit in den Tümpel fällt. Snacks und Getränke sind natürlich auch gerne gesehen, aber wir werden auch was am Start haben.

Wir sind alle Tümpeltown! Leinemasch bleibt!