Soli-Küfa für Tümpeltown

Datum/Zeit
Freitag - 23.02.2024
19:00

Veranstaltungsort
UJZ Korn

Kategorien

Eintritt:

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: Veranstaltungsräume, Toiletten und ggf. Bar mit dem Rollstuhl erreichbar

Toiletten, ggf. Umkleideräume: aufgeteilt nach flinta*-only und all-gender

Kontakt:



Wir laden euch ein zur Soli-Küfa am 23. Februar, 19:00 Uhr im UJZ Korn.

Vor einigen Wochen wurde die Waldbesetzung Tümpeltown durch die Polizei geräumt. Wer seitdem mal wieder in der Leinemasch war, sieht sofort mit bloßem Auge, warum Menschen sich gegen die Rodungen gestellt haben.

Viele Aktivisti konnten eine erfolgreiche ED-Behandlung in Gewahrsam vermeiden, aber nicht alle. Menschen von LeinemaschBLEIBT und uns möchten mit der Soli-Küfa die, die legitimen Widerstand geleistet haben unterstützen. Die Einnahmen werden deshalb zur Deckung von Repressionskosten eingesetzt.

Kommt zahlreich!

Soli-Küfa für Tümpeltown