Schach-Café im UJZ Korn

Datum/Zeit
Dienstag - 23.04.2024
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
UJZ Korn

Kategorien:

Eintritt: Eintritt frei

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: Veranstaltungsräume, Toiletten und ggf. Bar mit dem Rollstuhl erreichbar

Toiletten, ggf. Umkleideräume: aufgeteilt nach flinta*-only und all-gender

Kontakt: schach@ujz-korn.de



Das Schach-Café im UJZ Korn ist eine nicht-kompetitive Gruppe von Schach-Interessierten, mit Fokus auf Spielspaß und darauf, Schach für alle zugänglich zu machen und Gleichgesinnte zusammenzubringen.
Egal ob du die Regeln kennst, viel gespielt hast oder dich nicht einordnen kannst – bei uns bist du herzlich willkommen. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitspielenden in der Gruppe wohlfühlen. Außerdem unterhalten wir uns, trinken Mate oder Ähnliches und lernen so neue Leute kennen.

Wenn du also Lust hast, schau gerne dienstags um 18 Uhr in der Korn vorbei!
Aufpassen! Aufgrund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung, findet das Schach-Café am letzten Dienstag des Monats nicht statt!

Wir verfügen über Schachbretter, Schachuhren und Theoriebücher. Das Material ist ausleihbar.

Wir tolerieren kein diskriminierendes Verhalten. Im Falle einer Grenzenverletzung während des Schach-Cafés kannst du dich gerne an die Gruppenleitung wenden.

Mehr Infos sind auf unserer Homepage zu finden.

Schach-Café im UJZ Korn