Protest zur Gesundheitsministerkonferenz


Mittwoch - 10.06.2026, 12:30
Platz der Menschenrechte
Eintritt: keine Angabe
Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:
Toiletten, ggf. Umkleideräume:
Kontakt: keine Angabe
iCal-Export: iCal

Am 10. Juni findet die Gesundheitsministerkonferenz in Hannover statt. Die geplanten Kürzungen im Gesundheitssystem treffen uns alle. Kommt vorbei, seid solidarisch und unterstützt den Protest der ver.di-Kolleg*innen im Gesundheitsbereich! Für Gute Arbeit! Für eine starke Versorgung!

✊ Mi, 10. Juni, 12.30 Uhr
✊ vor dem Neuen Rathaus in Hannover

(Quelle: DGB Niedersachsen)


Protest zur Gesundheitsministerkonferenz