Ohne Kerosin Nach Berlin – Zwischenstopp in Hannover

Datum/Zeit
Freitag - 19.08.2022
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Hauptbahnhof Hannover

Kategorien

Eintritt: Eintritt frei

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl: -

Toiletten, ggf. Umkleideräume: -

Kontakt: -



Kundgebung und Radtour mit Leinemasch BLEIBT

Die Ohne-Kerosin-Nach-Berlin-Nordtour kommt durch Hannover, besucht mit uns die Leinemasch und fährt weiter nach Berlin zu Volker Wissing!

Am Freitag, den 19.08. treffen wir uns mit den Radler*innen um elf Uhr am Hauptbahnhof zu einer Kundgebung. Anschließend geht’s gemeinsam mit den Rädern in die Leinemasch. Wir zeigen, was dort geplant ist. 😡

OKNB (https://ohnekerosinnachberlin.com/nordtour-22/) ist eine Aktion der Students for Future. Sie fordern damit eine Mobilitäts-, Agrar- und Energiewende.

„Ohne Kerosin Nach Berlin möchte Ausrufezeichen setzen für eine gesamtgesellschaftliche Transformation, in der globale Verantwortung, Intersektionalität, Demokratie und Post-Wachstum eine wesentliche Rolle spielen.“

Wir freuen uns darauf, gemeinsam diese Ausrufezeichen zu setzen!

❣️Seid dabei, wenn es euch möglich ist! Am Bahnhof, unterwegs, in der Masch: Freitag, 19.08, elf Uhr, Hbf Hannover. Etwa 12 Uhr Abfahrt Richtung Masch.

Leinemasch BLEIBT 💙