Konzert mit WHAT WE FEEL und MISTER X

Datum/Zeit
Dienstag - 07.05.2019
20:00

Veranstaltungsort
UJZ Korn

Kategorien

Eintritt:

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt:



What We Feel (HC Punk/Moskau)
Mister X (Streetpunk/Belarus)

What We Feel werden Hannover überrollen. 2005 starteten sie im Untergrund von Moskau mit wütenden Texten über die gesellschaftlichen Zustände in Russland mit einem klaren antifaschistischen Statement gegen Nazis in der Hardcore- und Punkszene.
Heute spielen sie auch auf großen Festivals in Europa und Asien. Immer noch wütend und immer noch mit klarer antifaschistischer Position für Solidarität und Freundschaft. Bekannt sind sie auch durch ihre Interviews in der großartigen Noise and Resistance Doku.

Mister X gründeten sich 2003 als Teil der kleinen, aber aktiven S.H.A.R.P. Szene in Grodno (Belarus). Die Band wird über die Grenzen der ehemaligen Sowjetrepublik hinaus als Streetpunkflaggschiff gehandelt. Als Band positioniert sich Mister X offen gegen Ignoranz und Vorurteile und duldet bei ihren Konzerten keine rassistischen, sexistischen, faschistischen, nationalistischen oder homophoben Positionen. Das ist weder einfach noch ungefährlich.

Die beiden Bands promoten auf der Tour ihre gemeinsame Split LP (Audiolith/Fire and Flames Music).