Kein Platz für rechte Propaganda!

Datum/Zeit
Mittwoch - 05.06.2024
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Stadtteilzentrum Ricklingen

Kategorien:

Eintritt: keine Angabe

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt: keine Angabe



Kurz vor der Wahl versinkt die AfD in Skandalen und will nach vorne flüchten. Doch es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda! Keinen Platz für rechte Propaganda!

Auch in Ricklingen rufen wir dazu auf, AfD-Veranstaltungen entschlossen entgegenzutreten. Wir wollen eine vielfältige, demokratische und solidarische Gesellschaft. Organisationsübergreifend stehen wir auf gegen Rechtsextreme, die ihre menschenverachtende Ideologie verbreiten wollen.

Provokationen durch erkennbare Rechtsextreme bei unserer Kundgebung in Misburg und das gezielte Indoktrinieren Minderjähriger bei der dortigen AfD-Veranstaltung bestätigen uns darin, dass wir laut und aktiv sein müssen! Am 5. Juni 18-20 Uhr gemeinsam vor dem Stadtteilzentrum Ricklingen!

Kein Platz für rechte Propaganda!