Coworking: Arbeit und Struktur

Datum/Zeit
Freitag - 08.11.2019
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Día. – Raum für Automedialität

Kategorien Keine Kategorien

Eintritt frei


Coworking ist nicht nur ein Modewort des 21. Jahrhunderts. Coworking ist ein Arbeitskonzept, das vor allem freischaffend Arbeitenden, Studierenden und all jenen, die ein Büro für ihre Arbeit nur ab und zu brauchen, Raum und Möglichkeiten bietet. Die Vorteile dieses Arbeitskonzepts sind: Austausch, gegenseitige Motivation, Geselligkeit, Vernetzung.

Regelmäßig montags und freitags treffen wir uns zum Coworking im Día. Ganz gleich, ob Du kreativ schreibst, zeichnest, wissenschaftlich forschst oder sonstige Büroarbeit erledigen willst: Wenn Du konspirative Gesellschaft und einen inspirierenden Raum suchst, um konzentriert zu arbeiten; wenn Du gegenseitige Motivation suchst oder Dich auch mal austauschen möchtest, dann gesell Dich zu uns.

Anmeldung nicht erforderlich, aber hilfreich für die Planung. Sollte die Veranstaltung mal ausfallen, erfahrt ihr das auf unserer Website und bei Facebook.

montags & freitags | 10-15 Uhr | Teilnahme frei