Petitionsanhörung gegen die Verbreiterung des Südschnellwegs

Datum/Zeit
Mittwoch - 01.02.2023
11:15

Veranstaltungsort
An der Marktkirche

Kategorien:

Eintritt: keine Angabe

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt: keine Angabe



❗️Demo vor der Petitions-Anhörung: Mittwoch, 1. Februar, 11.15 Uhr

Der Petitionsausschuss behandelt die Petition gegen die Verbreiterung des Südschnellwegs. Diese Petition hatten fast 8000 Menschen innerhalb von nur sechs Wochen unterzeichnet. Die erforderlichen 5000 Unterschriften waren schon nach einer guten Woche erreicht. ✊🏼

Packt Banner und Plakate ein und kommt zur Kundgebung!
📍 01.02.23 um 11.15 Uhr, Am Markte 9 (gegenüber vom Eingang der Marktkirche)

Wir machen laut und vor Ort deutlich, was die 8000 Unterschriften aussagen:

📌 Dieses Projekt ist absurd und zerstörerisch und völlig inakzeptabel.

📌 Die Politik kann sich kein erneutes Schulterzucken leisten.

❗️Wir fordern eine sozial-gerechte Verkehrswende.

❗️Wir fordern: Sanieren im Bestand.

Wenn ihr auch bei der Anhörung ab 12 Uhr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden: OeffentlichePetition.Besuch@lt.niedersachsen.de; laut Webseite mit vollständigem Namen, Anschrift und Telefonnummer.

Leinemasch BLEIBT! 💙