Flirten wir eigentlich gerade miteinander?

Datum/Zeit
Mittwoch - 20.11.2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Elchkeller

Kategorien

Eintritt: Eintritt frei

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt:



„Flirten wir eigentlich gerade miteinander?“ – Workshop zum austausch über angenehmes flirten.
wie funktioniert das eigentlich mit dem (queeren) flirten und was bedeutet dieses wort? können alle menschen flirten oder kann das gelernt und verlernt werden? wie kann ich mit unangenehmen situationen umgehen? wie kann ich flirten ohne über grenzen zu gehen oder menschen abzuschrecken? und wie sieht eigentlich meine utopie von einem schönen flirt aus?
mit diesen fragen wollen wir uns in diesem vortrag beschäftigen und zusammen erste schritte zu einer angenehmen flirt-atmosphäre machen. der vortrag findet in deutscher lautsprache (mit flüsterübersetzung auf englisch) statt und ist offen für alle geschlechter.
veranstaltet von queer_topia* (queertopia.blogsport.de, fb: queer_topia*). dauer: 2 stunden

Der Vortrag ist Teil der Welcome to the Jungle Veranstaltungsreihe https://www.facebook.com/welcometothejungleLUH/