HC Baxxter Release Party mit Tathandlung, Triac, Alles.Scheisze und Kimichi Eukimichi

Datum/Zeit
Freitag - 02.02.2018
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Sturmglocke

Kategorien


Am 02. Februar gehts für HC Baxxter in die zweite Runde. Das neue 8-Track-Album wird veröffentlich. Um dieses Ereignis angemessen zu zelebrieren, wurden alle seine Freunde eingeladen, mit ihm eine wilde Sause zu feiern. Mit dabei sind Tathandlung und Triac und zu guter letzt sorgen Kimichi Eukimichi für die ausgelassene After-Show-Unterhaltung.

Tathandlung wollte immer zu den coolen Techno Kids gehören, aber hat seine jugendliche Punksozialisation nie überwunden. Deshalb tingelt er jetzt durch die AZ’s dieses Landes und zeigt dem elektro-verwöhntem Publikum mal wie so ein ordentlicher Deutschpunkpogo mit Synthesizern aussieht. https://tathandlung.bandcamp.com/

Auch Triac hat einen nostaligisch verklärten Blick auf seine eigene Kindheit, weshalb er sich nie von seinem Gameboy lösen konnte. Mittlerweile kann er damit so gut zocken, dass er so manchen Techno-DJ, mit den wirren Bieps und Brrrrzz die aus seinem Gerät kommen, an die Wand spielt. https://triac8bit.bandcamp.com/

Dazu kommen nun noch Alles.Scheize und zeigen wie energisch Playback live sein kann, ohne dass dieser Satz einen Widerspruch in sich darstellt. https://allesscheisze.bandcamp.com/

Um die Ganze Sache abzurunden legen zu guter Letzt noch Kimichi Eukimichi auf, die dem Eurozentrismus vieler Elektroparties den Stinkefinger zeigen und die Hörgewohnheiten so mancher Partygänger_innen mit ihrem K-Techno auf den Kopf stellen.