Der letzte Nerv

Datum/Zeit
Mittwoch - 13.06.2018
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
THEATER an der GLOCKSEE

Kategorien

Eintritt: kostet was

Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl:

Toiletten, ggf. Umkleideräume:

Kontakt:



Eine psychosomatische Projektentwicklung in einer Welt an der Schmerzgrenze.

Wie kommt es, dass immer mehr Menschen unserer Gesellschaft immer öfter »ausbrennen« und sich zurückziehen müssen, um wieder »aufzutanken/aufzuladen«? Wann wurden uns die Akkus eingebaut und wieso machen die meisten so bereitwillig mit beim Energie absaugen und wieder aufladen, anstatt das System generell zu hinterfragen? Ist unsere Welt so »nervtötend« geworden? Aber wohin sollen wir denn dann?

In unserer Projektentwicklung arbeiten wir zum dritten Mal mit dem Mediziner und Theatermacher Tugsal Mogul zusammen und widmen uns diesmal unserem aktuellen Geisteszustand: Wir begeben uns in Wellness-Schuppen, psychosomatische Kliniken, Klapsmühlen und Kindergärten, Bewusstseinsschulen und Meditationsklassen auf die humorvolle und tragisch-komische Suche nach Geschichten zum sagenumwobenen letzten Nerv.

Karten und Infos auf theaterglocksee.de

TERMINE
13. / 20. / 27. Juni
7. / 8. / 12. / 14. / 15. / 19. / 21. / 22. / 26. / 28. / 29. September
3. Oktober